Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Die Gründerinnen Zay & Ley Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Es ist dunkel die zeit ist vorbei in der wir sicher waren es wird dunkel schwarzer schnee fällt herab und ein brüllen ertönt . Es erschüttert Onika unseren Planeten . Viele starben schon am ersten tag doch erst 1 Jahr später unternamen die götter etwas sie machte bestimmte Personen zu Engeln die Engel von The last Chance . Nur sie können den Untergang der menschen verhindern RPG Status: Kapitel 1 Das Kapitel beginnt gerade es spielt auf den Planeten Onika wo die Götter die Welt mit Drachen fast zerstörren um sie zu retten erwählten sie uns . Die Engel !!

Victor

in Bewerbungsabgabe 04.12.2011 13:42
von Victor • 2 Beiträge

Name :Victor
Herkunft : eine mittelgroße Stadt Namens Mitkchey
Angestrebter Rang : unbekannt

Aussehen

Haarfarbe :tiefes schwarz
Augenfarbe : ein helles grasgrün
Kleidung :siehe ava
Waffe : zwei Dolche mittelgroßer Länge, ein Langschwert und ein Beutel Wurfsterne

Familie

Eltern :Meine Eltern? Ihre namen habe ich schon lange vergessen.
Schwester: Meine kleine Schwester hieß Rosé, denn ihr Haar war so leuchtend rot wie die Rose.
Bruder :Einen Bruder hatte ich nie.
Sonstige Verwante :
Kinder :So etwas würde ich mir nie zulegen. Kinder behindern nur die Gedanken.
Partner :----

Reittier : Nostro

Story :
Ich lebte die Hälfte meines Leben in Mitkchey. Die Stadt war nicht gerade beliebt. Sie war die bekannteste Stadt für Spione,Mörder, Diebe und andere unerwünschte Begleiter. Mein Familie verdiente sich ihr Geld mit einen kleinen Geschäft.Mein vater war Schmied, doch ich wollte höheres anstreben.Vor 2 Jahren ungefähr verließ ich die Stadt nachdem meine geliebte Schwester ermordet wurde.Ich schwor mir den Mörder zu finden ja gar zu töten.Lange Zeit wanderte ich durch das Land und in der Wüste traf ich auf Nostro. Wir beide lernten uns kennen und nun sind wir Freunde geworden. Das ich nun ein Engel sein solle ein Auserwählter? Kaum zu glauben, aber ich mache mir nicht viel daraus. Mein Leben gleicht den eines Spiones und in fast allen Stätten kennt man mich. Zwar Masktiert aber mein Pferd ist unverwechselbar. Und ja ich gestehe mich Schuldig getötet zu haben aber nun als Engel werde ich meinen Zorn auf etwas anderes richten....auf Drachen.

nach oben springen

RE: Victor

in Bewerbungsabgabe 04.12.2011 14:16
von LeyImage and video hosting by TinyPic Gründerin | 10 Beiträge

Angenommen

nach oben springen

RE: Victor

in Bewerbungsabgabe 04.12.2011 14:18
von ZayImage and video hosting by TinyPic Gründerin | 8 Beiträge

auch von mir angenommen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixjer
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 27 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen