Name :Victor
Herkunft : eine mittelgroße Stadt Namens Mitkchey
Angestrebter Rang : unbekannt
Aussehen
Haarfarbe :tiefes schwarz
Augenfarbe : ein helles grasgrün
Kleidung :siehe ava
Waffe : zwei Dolche mittelgroßer Länge, ein Langschwert und ein Beutel Wurfsterne
Familie
Eltern :Meine Eltern? Ihre namen habe ich schon lange vergessen.
Schwester: Meine kleine Schwester hieß Rosé, denn ihr Haar war so leuchtend rot wie die Rose.
Bruder :Einen Bruder hatte ich nie.
Sonstige Verwante :
Kinder :So etwas würde ich mir nie zulegen. Kinder behindern nur die Gedanken.
Partner :----
Reittier : Nostro
Story :
Ich lebte die Hälfte meines Leben in Mitkchey. Die Stadt war nicht gerade beliebt. Sie war die bekannteste Stadt für Spione,Mörder, Diebe und andere unerwünschte Begleiter. Mein Familie verdiente sich ihr Geld mit einen kleinen Geschäft.Mein vater war Schmied, doch ich wollte höheres anstreben.Vor 2 Jahren ungefähr verließ ich die Stadt nachdem meine geliebte Schwester ermordet wurde.Ich schwor mir den Mörder zu finden ja gar zu töten.Lange Zeit wanderte ich durch das Land und in der Wüste traf ich auf Nostro. Wir beide lernten uns kennen und nun sind wir Freunde geworden. Das ich nun ein Engel sein solle ein Auserwählter? Kaum zu glauben, aber ich mache mir nicht viel daraus. Mein Leben gleicht den eines Spiones und in fast allen Stätten kennt man mich. Zwar Masktiert aber mein Pferd ist unverwechselbar. Und ja ich gestehe mich Schuldig getötet zu haben aber nun als Engel werde ich meinen Zorn auf etwas anderes richten....auf Drachen.